Verlosung: 2 DVDs zu THE RIDER

© Weltkino

Es ist vermutlich einer der besten Filme des Jahres: The Rider von Chloé Zhao, den ich in meiner Rezension beschrieben habe als “einen emotionalen Western über Männer*, die tun müssen, was Männer* tun müssen, dabei innere Grenzen überwinden und ausgerechnet in der eigenen Verletzlichkeit ihre Stärke wiederfinden.” Weil mich der Film so tief berührt und auch begeistert hat, freue ich mich nun ganz besonders, zwei DVDs zu verlosen. Mitmachen ist wie immer denkbar einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und das bis zum 17. November 23:59:59 Uhr. (Weil die Webseite ein paar Tage offline war, habe ich die Frist verlängert!)

Wie immer verlose ich eine DVD unter allen auf diesem Wege eingereichten “Einsendungen” sowie eine weitere unter allen Supporter_innen, die dabei helfen, die FILMLÖWIN über Steady und Patreon zu finanzieren.

Und hier noch einmal der Trailer, der euch hoffentlich mächtig neugierig macht: