Verlosung: 3×2 Freikarten für #FemalePleasure

Am 8. November 2018 läuft der Dokumentarfilm #FemalePleasure in unseren Kinos an. Ein ziemlich kraftvoller Blick auf verschiedene Formen der (strukturellen) Gewalt gegen Frauen*, ihre Körper und vor allem ihre Sexualität. Doch es handelt sich ebenso um das Portrait von fünf beeindruckenden Aktivistinnen, die sich dem Ganzen erfolgreich entgegenstellen – ein emanzipatorisch wertvoller Film also. Und damit den auch möglichst viele von euch sehen, verlos ich 3×2 Kinokarten, die ihr in ganz Deutschland einlösen könnt.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Wenn ihr das bis zum 5. November 2018 um 23:59:59 Uhr gemacht habt, landet ihr in der Lostrommel und werdet mit etwas Glück am Ende auch wieder herausgezogen. Wie immer gilt außerdem: Wer die FILMLÖWIN über Steady und Patreon unterstützt, nimmt automatisch an einer separaten Verlosung teil.

Und hier noch einmal der Link zu meiner Rezension und natürlich der Trailer, die euch hoffentlich neugierig machen: