Verlosung: Vulva-Postkarten zu DIE GÖTTLICHE ORDNUNG

© Filmlöwin

Beim vergangenen Filmfest München hatte ich das große Vergnügen, Petra Volpe zu ihrem neuen Kinofilm Die göttliche Ordnung zu interviewen. Bei dieser Gelegenheit zeigte sie mir auch die dazugehörigen Postkarten – kleine Ausgaben einer größeren Grafik, die im Film eine tragende Rolle spielt. Nicht nur ich war begeistert: Kaum hatte ich ein Foto der Karten auf Facebook gepostet, wollten plötzlich alle von mir Post bekommen. Das bestätigte meinen anfänglichen Verdacht: Diese Karten sind einfach der HAMMER!! Deshalb und weil wir die Schönheit der Vulva gar nicht genug feiern können, verlose ich zum Kinostart von Die göttliche Ordnung am 3. August 2017 drei Pakete à 5 Postkarten.

Wie immer müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um Euren Namen in die Lostrommel zu werfen. Das könnt ihr bis zum 3. August 2017 um 23:59:59 Uhr machen. Wem das Glück nicht hold ist, der bleibt immer noch die Freude an dem Film, den ich euch wirklich sehr ans Herz legen möchte. Wer das bislang noch nicht getan hat, kann auch hier noch einmal in meine Rezension reinlesen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Und wer gewinnt, der schickt hoffentlich bald vulvaische Grüße durch die Republik. Und auch davon kann es eigentlich gar nicht genug geben!

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Flattr the authorEmail this to someone