Verlosung: DVD von Meine Brüder und Schwestern im Norden

© farbfilm

Nach der Berlinale wieder vollends auf ein Kino eingestellt, das den Horizont erweitert, verlose ich zwei DVDs zu Sung-Hyung Chos Dokumentarfilm über Nordkorea Meine Brüder und Schwestern im Norden.

Meine Brüder und Schwestern im Norden ist, wie der Titel bereits andeutet, ein persönlicher Film. Die Regisseurin macht ihre Ängste und Zweifel in Anbetracht der Unternehmung in aller Kürze, aber doch deutlich transparent, spricht im einleitenden Voice Over über ihre Bedenken hinsichtlich der Begegnung mit Menschen aus Nordkorea. (…) Ihr Dokumentarfilm zeichnet sich durch eine bewundernswerte Offenheit und Objektivität aus, die das Fällen von Urteilen ausschließlich den Zuschauer_innen überlässt”, so pries ich den Film einst in meiner Besprechung.

Wer jetzt neugierig geworden ist, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Am 26.2.2017 um 23:59:59 Uhr geht der Lostopf zu. Danach können nur noch Daumen gedrückt werden. Aber wer nicht gewinnt, muss nicht traurig sein. Schließlich ist Meine Brüder und Schwester im Norden am 17. Februar 2017 regulär auf DVD erschienen und vermutlich schon im DVD-Handel oder VoD-Dienst Eures Vertrauens zu finden.

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Flattr the authorEmail this to someone